Neujahrsempfang des Kreisfeuerwehrverbandes

Am Samstag, den 18.02. lud der Kreisfeuerwehrverband zum diesjährigen Neujahrsempfang im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Wiesbaden-Schierstein ein.
Neben den Oberbürgermeister der Stadt Wiesbaden Gert-Uwe Mende,  Sozialdezernenten Christoph Manjura und den Kultusminister Lorz durften wir viele Vertreter von THW, DLRG, Polizei sowie der Bundeswehr begrüßen.

Unter anderen hielt auch unserer Stadtjugendwart Uwe Waldaestel eine Rede, in der er das vergangene Jahr reflektierte und sich für die Arbeit aller Jugendwarte und Betreuer der Jugendfeuerwehren bedankte.

Anlässig des 5-Jährigen Jubliäums des Austausches der  Wiesbadener Jugendfeuerwehren mit Kirow stellte der Stadtjugendfeuerwehrverband eine Fotogalerie vor, die viele Bildern der letzten Begegnung zeigt.